in ,

Diese Call of Duty: Black Ops 3 Limited Edition PS4 sieht wirklich ziemlich fett aus

Ja, ok, wir alle wissen, dass die ganzen Collector’s Editions und Limited Bundles hauptsächlich auf den Markt kommen, um uns Fanboys die Kohle aus den Taschen zu locken, aber hey – solange unser Nerd-Herz befriedigt wird, ist das ok – oder?

Wie auch immer. Auf jeden Fall wurde kürzlich eine Call of Duty: Black Ops 3 Limited Edition PS4 angekündigt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie ihr auf dem Bild über diesen Zeilen seht, fällt das Teile auf jeden Fall auf. Und ich finde, dass die Konsole durchaus ein Blickfang ist.

Neben der Konsole enthält das Paket auch einen Controller im Style der Konsole, das Spiel Call of Duty: Black Ops 3 und die Bonus-Map Nuketown. Mehr Bilder der Konsole findet ihr übrigens über den Link unter dieser News. Erhältlich ist das Ding ab dem 6. November. Was haltet ihr von diesem Teil? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sobald es weitere News zu Call of Duty: Black Ops 3 gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Wer noch keine PS4 hat und auf CoD steht, der kann hier nix falsch machen.

Quelle: blog.us.playstation.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert