in

Hier ist der Launch-Trailer zu SOMA!

Frictional Games steht für knallharte Horrorspiele. Beispiel gefällig? Amnesia. Die beiden Psycho-Horrorspiele wurden komplett oder zum Teil vom schwedischen Studio entwickelt.

Und weil die Leute nicht genug von nassen Hosen bekommen, hat Frictional Games auch ein neues Game produziert: SOMA. Das Horror-Game entführt uns in die ferne Zukunft – und wie Jules Verne weit unter die Meeresoberfläche.

Dabei zielt SOMA auch wie die beiden Amnesia-Teile auf atmosphärische Erkundung ab, die uns immer wieder mit Tagebucheinträgen belohnt. Inzwischen ist SOMA auch auf dem PC und Playstation 4 erschienen. Hier ist der Launch-Trailer.

httpv://www.youtube.com/watch?v=cO8PLDh8UbE

Das denken wir:
Spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert