in

Hitman: “Sechs Mal so viele NPCs!”

Das am 8. Dezember in seiner Grundversion erscheinende Hitman wird eine ziemlich lebendige Spielwelt bieten. Hakan Abrak, der Director of Production für Hitman, verriet: Die Anzahl der nichtspielbaren Charaktere in den Levels hat sich versechsfacht.

Einige Level des Vorgängers Hitman: Absolution waren doch ziemlich voll – Chinatown beispielsweise. Das waren aber maximal 50 NPCs auf einmal, im kommenden Hitman sind es bereits über 300 Figuren. Und die Figuren stehen in einem Sandbox-Level, ganz ohne Ladezeiten oder Loading Screens. Zu den NPCs kommen noch größere Menschenmengen, die in den Levels für eine große Lebhaftigkeit sorgen sollen.

Hitman erscheint am 8. Dezember in seiner Grundversion mit 7 Missionen. In der Zeit nach dem Release sollen weitere Inhalte veröffentlicht werden.

Das denken wir:
Vor den Releases machen Entwickler immer viele Versprechungen. Wenn das aber stimmt, dann wird das Schleichen in Hitman unheimlich spannend.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert