Need for Speed: PC-Version erscheint 2016

Wie Electronic Arts gestern bekannt gegeben hat, wird die PC-Version des diesjährigen Need for Speed nicht mehr wie ursprünglich angekündigt am 05. November 2015 erscheinen. PC-Spieler müssen sich nun bis Frühjahr 2016 gedulden und so nicht nur ein paar Wochen Verzögerung in Kauf nehmen. Die Konsolenversionen für Xbox One und PlayStation 4 sollen aber zum geplanten Termin im November erscheinen.

Hintergrund der Verschiebung sei, dass man den PC-Spielern eine unlimitierte Framerate und höhere grafische Optionen bieten wolle. Als kleines Trostpflaster wird die PC-Version bereits alle bis dahin für Konsolen verfügbaren Zusatzinhalte enthalten.

Das denken wir:
Leider ist so eine News ja nix neues mehr. Verschiebungen sind inzwischen oft an der Tagesordnung und zumeist ist die PC Version davon betroffen.