in

Project Morpheus heißt nun nicht mehr Project Morpheus

Es wird wohl noch ein paar Monate dauern, bis die Sony-VR-Brille Project Morpheus auf den Markt kommt. Stop. Ich meinte nicht Project Morpheus. Ich meinte PlayStation VR.

Ja, genau, Sony hat kürzlich im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show, während einer Pressekonferenz, den offiziellen Namen der Brille verkündet. Und dieser heißt eben PlayStation VR.

Ob man diesen Namen nun gut findet, sei dahingestellt. Uns würde viel mehr der genaue Release-Termin interessieren. Wenigstens wissen wir bereits, dass die Konkurrenz HTC noch in diesem Jahr die Virtual-Reality-Brille Vive auf den Markt bringen wird.

Und wie es aussieht, wenn man mit diesem Ding auf dem Kopf in der Gegend herumsteuert, das zeigen wir euch hier:

httpv://youtu.be/HZkpKyVpsP0

Sobald es weitere Infos zu Vive, PlayStation VR oder Oculus Rift gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Das denken wir
Jetzt wird es langsam Zeit, dass die ersten großen VR-Brillen auf den Markt kommen. Mal sehen, welche Brille sich behaupten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert