in

Rainbow Six: Siege – Hier sind ein paar Tipps für die Beta

Na, nehmt ihr auch an der Beta zu Rainbow Six: Siege teil? Dann solltet ihr euch dieses Video nicht entgehen lassen.

Im Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, erklären euch die Entwickler von Siege, was ihr in der Beta beachten solltet. In diesem Shooter hat taktisches Vorgehen nämlich oberste Priorität. Wer unüberlegt handelt, der wird ziemlich schnell mit dem Bildschirmtod bestraft.

Ich habe Siege vor einiger Zeit zum ersten Mal gespielt und ich muss sagen, dass das Game auf jeden Fall Spaß macht, aber nur mit einem Team, das sich auch abspricht. Einzelgänger sind hier definitiv fehl am Platz.

Rainbow Six: Siege erscheint voraussichtlich am 1. Dezember. Sobald es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

httpv://youtu.be/KrDGMtNllGM

Das denken wir:
Mal sehen, ob sich Rainbow Six: Siege gegen die Shooter-Konkurrenz durchsetzen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert