Resident Evil Origins Collection für PS4 und Xbox One angekündigt

Bis uns Capcom nähere Details zu Resident Evil 7 verrät, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Dafür wurde nun die Resident Evil Origins Collection angekündigt.

Diese Collection beinhaltet Resident Evil 0 HD and Resident Evil HD. Das Resident Evil HD Remake basiert auf der GameCube-Version, die 2002 veröffentlicht wurde. Resident Evil 0 HD basiert auf dem Original von 2002 und bietet unter anderem auch die Wahl zwischen 16:9- und 4:3-Bildformat. Für alle, die auf Oldschool stehen.

Kosten soll der Spaß rund 20 Euro. Und natürlich wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der die Resident Evil Origins Collection vorstellt. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen. Ach ja, erscheinen wird das Pack am 19. Januar 2016.

httpv://youtu.be/d0rCy0tppDs

Das denken wir:
Mittlerweile wird die Resident Evil-Reihe ganz schön ausgeschlachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…