in

Shenmue 3: Weitere Crowdfunding-Kampagne gestartet

Wir berichteten ja mittlerweile schon öfter über Shenmue 3. Darüber, dass das angestrebte Kickstarter-Ziel bereits kurz nach dem Start erreicht wurde.

Oder darüber, dass seit der Ankündigung von Shenmue 3 die Verkaufszahlen der Dreamcast steigen. Nun gibt es wieder Neuigkeiten zu Shenmue 3!

So wurde kürzlich eine weitere Crowdfunding-Kampagne gestartet. Wer es bisher verpasst hat zu spenden, der soll nun nochmal Gelegenheit dazu bekommen. Die Stretch Goals findet ihr auf der Seite zur Kampagne.

Unter anderem ließen sich mit weiteren Spenden Verbesserungen am Kampfsystem und größere Areale realisieren. Was haltet ihr davon, dass nun eine weitere Crowdfunding-Kampagne gestartet wurde? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mir.

Das denken wir:
Langsam sollte die Kohle doch reichen oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert