in ,

So cool sieht Rumcruisen in Final Fantasy XV aus

Square Enix hat ja noch immer keinen genauen Release-Termin für Final Fantasy XV genannt. Bisher ist lediglich bekannt, dass der Release-Termin irgendwann im März nächsten Jahres veröffentlicht wird.

Dafür wurde nun wieder ein Video zu einer aktuellen Gameplay-Demo veröffentlicht, die zeigt, wie es aussieht, wenn man in Final Fantasy XV mit den Ingame-Kollegen durch die g Gegend fährt. Das sieht eigentlich ganz cool aus. Bis auf die nette Grafik lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht abschätzen, ob es auch wirklich Spaß macht, mit dem stylischen Schlitten durch die Gegend zu cruisen.

Aber macht euch am besten selbst ein Bild. Das besagte Video findet ihr unter diesen Zeilen. Und sobald es weitere Infos zu Final Fantasy XV gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/EFjWAJR97Xk

Das denken wir:
Was Final Fantasy betrifft, habe ich schon lange keinen Durchblick mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert