in ,

Star Ocean 5: TGS-Gameplay Video aufgetaucht mit 5 Minuten Spielszenen

Square Enix und die Entwicklerschmiede tri-Ace haben im Rahmen der Tokyo Game Show bereits einen japanischen Erscheinungstermin für Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness bekanntgegeben. Das Rollenspiel wird am 25. Februar 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen. Hierzulande werden wir noch einige Zeit warten müssen. Ein genaues Datum gibt es bisweilen allerdings noch nicht.

Nun erreicht uns von der Messe ein neues 5-minütiges Gameplay-Video, welches uns nähere Einblicke in die Welt von Feycreed gibt. In Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness schlüpft man in die Rolle von Fidel Camus, der das Dorf Stahl vor zahllosen Monstern beschützt. Schließlich befindet sich Feycreed in der Periode der Sieben Jahre der Dunkelheit, die Monster über das Land gebracht hat. Fidel macht sich nun auf den Weg das Chaos zu bekämpfen.

httpv://youtu.be/8eFO9CuDs9A

Das denken wir:
Uhh 5 Minuten neues Material zu Star Ocean 5. Ich freue mich schon wie ein frischpaniertes Schnitzel auf diesen Titel. Ich hoffe das er ansatzweise an den dritten Teil anknüpfen kann und mir etwas dabei hilft den vierten zu vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert