in ,

StarCraft II: Legacy of the Void – Die Bekanntgabe vom Erscheinungstermin naht

Bereits seit April diesen Jahres befindet sich Blizzards StarCraft II: Legacy of the Void im geschlossenen Betatest. Weiterhin hat Blizzard Entertainment auch schon einen drei Missionen umfassenden Prolog zum finalen Kapitel der Trilogie veröffentlicht; doch auf einen Termin für den letzten Teil der Trilogie warten wir bislang vergeblich. Das wird sich jedoch in Kürze ändern.

Die Entwickler haben nämlich einen Twitch-Livestream für den 13. September angekündigt, in dessen Rahmen dann auch der Erscheinungstermin bekannt gegeben werden soll. Der Stream wird über den zugehörigen StarCraft-Twitch-Kanal um 11:00 Uhr morgens unserer Zeit stattfinden.

Der Release von Heart of the Swarm, dem zweiten Teil der Trilogie, liegt bereits 2,5 Jahre hinter uns, sodass wir sehr gespannt sind, wann Legacy of the Void erscheint. Man vermutet, dass der Release noch in diesem Jahr stattfinden wird.

Das denken wir:
Es wäre sehr schön zu wissen, zu wann wir mit der Vollversion rechnen können. Ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert