in , ,

Wildstar: Erst kostenlos, dann hübsch!

Wildstar ist eines der MMORPGs, die vom Gebührenmodell ab- und in Free-to-Play hineinspringen – und das schon kommende Woche.

Wie Entwickler Carbine Studios nun bekannt gab, werde es zur Free-to-Play-Umstellung auch einige grafische Änderungen geben. Diese sollen vorerst nur in wenigen Gebieten stattfinden, aber dafür umso eindrucksvoller sein. Anfangen möchte Carbine mit den niedrigstufigen Gebieten, um sich dann an die späteren Abschnitte zu wagen.

Ab dem 29. September ist Wildstar für uns alle kostenlos spielbar. Momentan läuft eine Closed Beta.

Zum Vergleich gab das Studio auch ein paar Screenshots heraus. Aber seht selbst!

Vorher:
Wildstar

Nachher:
Wildstar 2

Das denken wir:
Schöner Zug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert