Xbox Elite: Gaming-Controller erscheint Ende Oktober

Microsoft hat auf der E3 den neuen Xbox Elite Controller offiziell angekündigt, einen Erscheinungstermin gab es bislang allerdings noch nicht. Zumindest bis jetzt: Denn das hat sich nun geändert – zumindest für die USA.

Im offiziellen amerikanischen Store nennt Microsoft nun den 27. Oktober als Veröffentlichungsdatum für den Controller. Der Release fällt damit mit der Veröffentlichung von Halo 5: Guardians zusammen. Das Peripheriegerät richtet sich vornehmlich an Gamer, die die Sache ernst nehmen, und bietet unter anderem austauschbare Thumbsticks und D-Pads.

Kosten soll der Controller 150 Euro.

httpv://youtu.be/wJAix3h-1DM

Das denken wir:
Nun haben wir also ein festes Datum. Ende Oktober pünktlich zum Halo 5: Guardians Release dürft ihr den neuen Gaming-Controller kaufen. Ich habe auf der gamescom Halo mit diesem Controller gespielt und bin sehr gespannt auf die Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…