in ,

Assassin’s Creed: Syndicate – Hier sind die ersten 40 Minuten aus dem Spiel (PS4-Version)

Erst kürzlich berichteten wir über zwei neue Videos zu Assassin’s Creed: Syndicate, die die hübsche Umgebung des Spiels präsentiert. Nun ist ein weiteres, umfangreiches Video zu Syndicate auf YouTube gelandet.

In diesem Video gibt es die ersten 40 Minuten aus dem Spiel zu sehen. Gespielt wird die PS4-Version. Und ich weiß ja nicht, wie es euch mit Spoilern geht, aber ich habe mir das Video nicht angesehen.

Vorenthalten möchte ich euch das Video dennoch nicht. Wer also keine Probleme mit Spoilern hat, der kann sich das Video ruhig ansehen. Alle anderen warten darauf, bis das Spiel ab dem 23. Oktober in den Verkaufsregalen steht.

httpv://youtu.be/4lPSQ5jyGHo

Das denken wir:
Mal sehen, ob Ubisoftf mit Syndicate die beliebte “Assassin’s Creed”-Reihe wieder nach vorne bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert