in ,

Bewerbt euch jetzt für die DOOM-Alpha

Ihr habt Wolfenstein: The New Order vorbestellt und damit einen Beta-Zugang für DOOM ergattert? Glück für euch – jetzt könnte auch die Alpha drin sein.

Wie Bethesda auf der offiziellen Website bekannt gab, sei jetzt der Bewerbungsprozess für die DOOM-Alpha gestartet worden. Alle Käufer von Wolfenstein: The New Order dürften sich auch für die Alpha auf dem PC, der Playstation 4 und Xbox One bewerben.

Die Alpha sei aber weniger für das Gameplay, sondern für die Serverkapazitäten gedacht. Deshalb gäbe es auch nur einen Spielmodus auf einer Map.

Spielbar wird die industriell angehauchte Map “Heatwave” sein. Auf dieser Map haben die Spieler Zugriff auf ein 6-gegen-6-Deathmatch mit dem “Revenant”-Dämon und der “Gauss Cannon”.

Das denken wir:
Na, hoffentlich darf Videomaterial veröffentlicht werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert