in ,

Call of Duty: Black Ops 3 DLCs beinalten Maps aus World at War

Einige meiner Kumpels sind der Meinung, dass World at War einer der besten – wenn nicht sogar der beste – CoD-Teil ist. Nun wurde bekannt, dass das Spiel mit Maps aus dem Klassiker versorgt wird.

Und zwar über den Season Pass. Dieser beinhaltet unter anderem vier Map-Packs, die eben auch neu aufgelegte Maps aus World at War beinhalten. Welche das sind, ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Hier die offizielle Mitteilung dazu:

Der Call of Duty®: Black Ops III Season Pass bietet 4 epische DLC-Packs mit neuen Multiplayer-Inhalten in 2016, inklusive Neuauflagen der beliebtesten Maps aus Call of Duty®: World at War und der Call of Duty®: Black Ops-Reihe, sowie fesselnde Zombies-Inhalte von Treyarch – und das alles zum Vorzugspreis. Fans, die den Season Pass bestellen, gehören zu den Ersten am Tag 1, die die Rückkehr der Zombies mit der Map “The Giant” erleben, die in einer Forschungseinrichtung zur Zeit des zweiten Weltkriegs samt der Pack-a-Punch-Maschine für Waffenverbesserungen spielt. Erleben Sie das Chaos von Treyarchs klassischer Zombie-Map “Der Riese” und setzen Sie die Geschichte mit Dempsey, Nikolai, Richtofen und Takeo direkt nach Origins fort. *Season Pass und die Zombie-Bonus-Map “The Giant” nicht auf Xbox 360 verfügbar.

Das denken wir:
Cool. Maps aus World at War. Nur her damit!

Quelle: store.xbox.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert