in

Darkest Dungeon: Hat nun einen konkreten Erscheinungstermin

Dass das rundenbasierte Rollenspiel Darkest Dungeon erst nächstes Jahr erscheinen wird, wussten wir schon länger, doch nun hat das zuständige Studio einen konkreten Termin genannt. Demnach erscheint der Titel am 19. Januar 2016.

Bis dahin befindet sich Darkest Dungeon noch in der Early-Access-Phase. Um die Zeit bis zum Release etwas zu überbrücken, veröffentlicht der zuständige Entwickler von den Red Hook Studios im November einen weiteren Patch. Neben den üblichen Bugfixes soll der Patch einen neuen Helden (Abomination), sowie neue Monster beinhalten.

Bei Darkest Dungeon kontrollieren die Spieler eine Gruppe von Kriegern, die Dungeons von Monstern in einer düsteren Welt befreien. Finanziert wurde das Projekt über Kickstarter.

Das denken wir:
Ein Early Access Titel, der in eine finale Version rutscht. Ein erfreulicher Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert