in ,

Der Marsianer: Rettet Mark Watney mit eurer Apple Watch

Am 8. Oktober geht der Film “Der Marsianer” mit Matt Damon in der Hauptrolle an den Start und ich freue mich schon drauf. Ich habe das Buch gelesen und das fand ich richtig gut. Ok, nun ist es häufig so, das Filmumsetzungen enttäuschen. Aber was ich bisher von “Der Marsianer” gesehen habe, stimmt mich positiv.

Abgesehen vom Roman und vom Film gibt es aber auch ein Spiel, das kürzlich für iOS– und Android-Geräte veröffentlicht wurde. In diesem Text-Adventure schlüpft ihr in die Rolle eines NASA-Mitarbeiters, der den Marsianer Mark Watney retten muss.

Falls ihr eine Smartwatch, beispielsweise eine Apple Watch, habt, dann könnt ihr diese als hilfreiches Rettungs-Gadget einsetzen. Diese zeigt dann unter anderem Mark Watneys Bio-Daten an. Cool oder?

Hier ist der offizielle Trailer zum Spiel:

httpv://youtu.be/5pugqzJKGB4

Das denken wir:
Das Game sieht eigentlich ganz witzig aus. Wenn es aktuell nicht so viele andere gute Games gäbe, würde ich es mir glatt holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert