in

Destiny: Hard Mode des Raids kommt früher

Viele Hüter haben den aktuellen Destiny Raid Königssturz (Im Original: King’s Fall) bereits mehrfach abgeschlossen und vollständig gelootet. Diese Spieler warten sehnsüchtig auf den Hard Mode des aktuellen Raids, um neuen Content für sich zu haben. Eigentlich war der Release für den 30. Oktober geplant und wurde nun vorgezogen.

Wie Bungie nun bestätigt, geht der Königssturz-Hard-Mode am 23. Oktober an den Start, also eine Woche früher als ursprünglich geplant. Unterdessen verzögert sich dagegen der Modus Trials of Osiris, was einem schwerwiegend ausgenutztem Bug geschuldet ist.

Das denken wir:
Nächste Woche geht es also mit dem Hard Mode in Destiny los. Also stellt euch schon mal drauf ein Hüter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert