Halo 5: Hier ist der fette Launch-Trailer

Halo 5: Guardians steht vor der Tür und man darf wirklich schon gespannt sein, was sich die Entwickler bei 343 Industries so einfallen haben lassen.

So kurz vor dem Release gibt es natürlich immer mal wieder neues Bewegtbild aus dem Spiel zu sehen – im neuen Trailer beispielsweise. Dieser sieht wirklich ziemlich cool aus. Zumindest was die Action betrifft. Grafisch haut mich Halo 5 bis jetzt noch nicht vom Hocker.

Aber auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Release und der lässt nicht mehr lange auf sich warten. Am 27. Oktober geht es los und zwar exklusiv auf der Xbox One.

Nun aber viel Spaß mit dem Trailer, der wirklich sehr gut gemacht ist. Hier finde ich vor allem die Musik sehr cool. Aber überzeugt euch am besten selbst!

Das denken wir:
Da kracht es ja richtig. Ich freue mich auf Halo 5: Guardians. Endlich mal wieder ein vielversprechender Exklusivtitel für die Xbox One.