in ,

Juhu, Just Cause 3 hat den Gold-Status erreicht

Gute Nachricht für alle, die den Release von Just Cause 3 kaum erwarten können: Die Entwickler haben verraten, dass das Game den Gold-Status erreicht hat.

Somit steht einem pünktlichen Release am 1. Dezember für PC, PS4 und Xbox One nichts mehr im Weg.

Verraten wurde das über den Kurznachrichtendienst Twitter. Dort verkündete Christofer Sundberg, Chief Creative Officer der Avalanche Studios, das hier: “Just Cause 3 is….. GOLD today!! Awesome work to our team taking this creation of ours and have evolved it with excellence!”

Mit anderen Worten: Die Entwicklung von Just Cause 3 ist abgeschlossen und wir müssen nun nur noch warten, bis das Game in den Händlerregalen steht.

Hier der offiziele Tweet:

Abgesehen davon wurde auch ein neuer Story-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß damit!

httpv://youtu.be/X7e4c6LV754

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert