Menu
in ,

Life is Strange: Episode 5 – Hier ist der neueste Teaser

Bald geht die letzte Episode zum Adventure Life is Strange an den Start und darum wird in diesen Tagen die Werbetrommel kräftig gerührt.

Aus diesem Grund ging auch kürzlich der mittlerweile dritte Teaser zu Life is Strange: Episode 5 “Polarized” an den Start und dieser macht wirklich Lust auf mehr.

Ich will endlich wissen, was es mit dem Leuchtturm und dem Sturm auf sich hat. Abgesehen davon bin ich wirklich schon megamäßig gespannt, wie Dontnod die Geschichte auflöst. Am 20 Oktober wissen wir mehr, denn dann erscheint Episode 5 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Und nun wünsche ich viel Spaß mit dem Teaser:

httpv://youtu.be/GpCnbnn50WM

Das denken wir:
Life is Strange sollte sich kein Adventure-Fan entgehen lassen.

Antworten

Die mobile Version verlassen