in

Naughty Dog: 80% der PS4-Besitzer haben nie Uncharted gespielt

Fun Fact: 80% der PS4-Besitzer haben noch nie Uncharted gezockt. Unglaublich oder? Also wenn man davon ausgeht, dass viele PS4-Besitzer auch eine PS3 besessen haben und die Uncharted-Reihe zum Besten gehört, was es auf der Last-Gen-Konsole gibt.

Diesen Fakt hat Naughty Dog übrigens gegenüber MCV, in Bezug auf die Nathan Drake Collection, verraten.

Naughty Dog erhofft sich aus diesem Grund, dass diese Sammlung, die alle bisher erschienenen Uncharted-Games beinhaltet, gut bei den PS4-Besitzern ankommen wird. Man gehe davon aus, dass diese Remaster-Collection ebenso erfolgreich sein wird, wie das Remaster von The Last of Us.

Ob sich diese Prognose bewahrheitet, wird sich in den nächsten Tagen zeigen, denn die Nathan Drake Collection ist ab heute exklusiv für die PS4 erhältlich.

Das denken wir:
Wer eine PS4 besitzt und Uncharted noch nicht gespielt hat, der sollte sich die Nathan Drake Collection nicht entgehen lassen.

Via: ign.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert