in ,

Prey for the Gods – Shadow of the Colossus mal anders

Shadow of the Colossus ist bekannt für seine kolossalen Momente und das Spiel Prey for the Gods will nun in die selbe Kerbe schlagen.

Angekündigt wurde der Titel kürzlich von den No Matter Studios für den PC. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Dafür wurde aber ein Reveal-Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht, die wirklich vielversprechend aussehen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Die Story des Spiels ist schnell erklärt: Ihr werdet auf eine Insel geschickt, auf der ein ewiger Winter herrscht. Und der einzige Weg, das Rätsel um den ewigen Winter zu lösen, ist es, Götter zu erledigen. Und das erinnert doch sehr an Shadow of the Colossus. Oder was meint ihr?

Sobald es weitere Infos zu Prey for the Gods gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

httpv://youtu.be/hzDl2THyF4w

Das denken wir:
Die ersten Szenen sehen auf jeden Fall cool aus. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert