in ,

Primal Carnage: Extinction – Erscheint im Oktober auf der PS4

Primal Carnage: Extinction stand lange Zeit unter keinem guten Stern. Früher noch bekannt unter dem Namen Primal Carnage: Genesis wurde die Entwicklung des Dinosaurier-Titels zunächst eingestellt. Doch im vergangenen Jahr übernahm das Studio Circle 5 das Projekt und trieb die Entwicklung wieder voran. Lange Zeit war nicht ganz klar, wann das Projekt erscheinen soll und nun wurde ein Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Wie der PlayStation Blog kürzlich bestätigte, wird Primal Carnage: Extinction ab dem 20. Oktober auf der PlayStation 4 zu haben sein. Ursprünglich noch als Singleplayer-Titel geplant, handelt es sich bei Primal Carnage: Extinction nun aber vielmehr um einen reinen Multiplayer-Titel. Im Dino-Shooter könnt ihr in verschiedenen Spielmodi antreten und dabei auch diverse Dinosaurier selbst steuern, darunter Dilophosaurus, Carnotaurus oder auch der Tyrannosaurus Rex.

In den Multiplayer-Partien könnt ihr mit bis zu 16 Spielern antreten.

Anbei der Launch-Trailer von Primal Carnage: Extinction

httpv://youtu.be/Rqrfk6OBECg

Das denken wir:
Mal sehen, ob der Titel sich in diesem Release-Wahn aktuell durchsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert