in

Rainbow Six: Siege – Hier sind ein paar neue Gameplay-Videos

Bis Rainbow Six: Siege in den Händlerregalen steht, müssen wir uns noch etwas gedulden. Dafür versorgt uns Ubisoft regelmäßig mit neuem Videomaterial.

So wurden kürzlich drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht, die viele neue Spielszenen zeigen und auch einige Features vorstellen.

Wir bekommen unter anderem verschiedene Spielmodi (Situations, Spectator) und ein komplettes 5 vs 5 PVP-Match zu sehen. Wer sich also schon jetzt auf den Release am 1. Dezember vorbereiten Möchte, der sollte sich die Clips nicht entgehen lassen.

Das könnte dich auch interessieren: Rainbow Six Siege erscheint ohne Story-Modus

Hier findet ihr die besagten Videos:
httpv://youtu.be/o0EaGN6e8Nw

httpv://youtu.be/RC2Quk_KN0Y

httpv://youtu.be/EkGqechoYYE

Das denken wir:
Rainbow Six: Siege hat Potential. Bisher haut mich das Game aber noch nicht vom Hocker.

Kommentare

Loading…