in

Sherlock Holmes: Neuer Ableger wird auf der Paris Games Week enthüllt

Es ist unlängst seit über einem Jahr bekannt, dass sich ein neuer Teil der Sherlock Holmes Reihe in Arbeit befindet, doch etwas genaues wussten wir bislang noch nicht. Doch wie es scheint, wird sich das im Rahmen einer Ankündigung sehr bald ändern. BigBen Interactive gab das Line-Up für die Paris Games Week bekannt und dort taucht ein neuer Ableger auf.

Fans der Serie dürften also kommende Woche neue Nachrichten erwarten. Die Paris Games Week findet in der Zeit vom 28. Oktober bis zum 1. November 2015 statt. Das neue “Sherlock Holmes” wird dieses Mal von Bigben Interactive auf den Markt gebracht und nicht wie die Vorgänger von Focus Home Interactive. Entwickelt wird der Titel aber nach wie vor bei Frogware.

Das denken wir:
Der letzte Ableger war sogar richtig gut. Würde mich über eine Ankündigung sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert