in

Shuhei Yoshida will VR-Unterstützung für Gran Turismo 7

Das kommt eine große Herausforderung auf Kazunori Yamauchi und sein Team zu, denn der Sony-Boss Shuhei Yoshida wünscht sich VR-Unterstützung für Gran Turismo 7.

Und wenn der Boss etwas will, dann heißt es: Klotzen, nicht kleckern. Der Grund für den VR-Wunsch: In einem Interview erklärte Shuhei Yoshida, dass man VR in Kombination mit verschiedenen Genres ausprobiert habe und dass Racing besonders gut funktioniert hätte.

„Wenn ,Gran Turismo‘ für die PS4 erscheint, würde ich es sehr begrüßen, wenn es VR unterstützt“, so Shuhei Yoshida.

Bis Gran Turismo 7 erscheint, werden aber sicher noch viele Monate ins Land ziehen. Das heißt, Yamauchi sollte eigentlich genügend Zeit haben, das VR-Feature sinnvoll ins Spiel zu integrieren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Ich bin wirklich schon gespannt, wie PlayStation VR bei der Community ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert