in ,

So sieht Star Wars Battlefront mit Ultra-Einstellungen aus

Die Open Beta zu Star Wars Battlefront geht heute endlich an den Start und nun ist auch schon ein erstes Video aufgetaucht, das zeigt, wie das Spiel mit Ultra-Einstellungen aussieht.

Und ja, die Texturen sind knackscharf, aber ingesamt haut mich die Grafik nicht um. Versteht mich nicht falsch, die Optik ist vollkommen ausreichend und es sieht schon cool aus, wenn Vader durch den Schnee stapft, aber wahrscheinlich sind die Erwartungen einfach zu hoch.

Wie auch immer. Ob das Spiel etwas für euch ist, das könnt ihr ab heute herausfinden. Denn die Beta ist nun offen für alle. Mehr Infos dazu findet ihr hier. Am 17. November erscheint dann die Vollversion für PC, PS4 und Xbox One

Hier das Video mit den Ultra-Spielszenen:

httpv://youtu.be/ro-Cse56j78

Das denken wir:
Ich bin wirklich gespannt, ob Star Wars Batlefront die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert