in , , ,

20 Arten draufzugehen – Call of Duty: Black Ops 3 Edition

Call of Duty: Black Ops 3 ist draußen und ich muss sagen, dass ich das Game richtig gut finde. Leider lassen meine “Skills” noch sehr zu wünschen übrig.

Das könnte euch auch interessieren: Call of Duty: Black Ops 3 – Grandioser Live-Action-Trailer veröffentlicht

Und während euch andere Gamer zeigen, wie gut sie das Spiel beherrschen und wie man zum Champ auf dem Schlachtfeld wird, zeige ich euch, welche Möglichkeiten es gibt, in Black Ops 3 den Löffel abzugeben.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit 20 Arten draufzugehen – Call of Duty: Black Ops 3 Edition. Ach ja, keine Sorge, mittlerweile bin ich schon besser geworden. Also ein kleines bisschen.

httpv://youtu.be/EP312Ud4K0Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert