Arnold Schwarzenegger wirbt für das Smartphone-Game Mobile Strike

Kürzlich ging die Werbekampagne zum Smartphone-Game Mobile Strike an den Start und kein Geringerer als Arnold Schwarzenegger wirbt für das Game.

Bei Mobile Strike handelt es sich um ein Strategiespiel des Studios Machine Zone, das unter anderem auch für das Spiel Game of War: Fire Age verantwortlich ist.

Mobile Strike ist aktuell auf Platz 23 der Top-Downloads im App-Store. Ein Grund für den Erfolg ist die Werbestrategie des Studios. Ich meine, wer Arnie verpflichten kann, für sein Produkt Werbung zu machen, der hat quasi schon gewonnen.

Und im Rahmen der Werbekampagne für Mobile Strike ist auch ein Spot entstanden, den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Ihr findet den Clip unter dieses Zeilen. Arnie at its best.

Das denken wir:
Dieser Werbespot ist einfach der Hammer.