in ,

Call of Duty Black Ops 2: Noch immer 12 Millionen aktive Spieler

Wer hätte das gedacht: Activision hat sich vor kurzem zu den aktiven Nutzerzahlen von Call of Duty Black Ops 2 geäußert. In den letzten 3 Monaten verzeichnete der Titel eine Aktivität von 12 Millionen Spielern weltweit. Das ist natürlich auch dem anstehenden Release von Black Ops 3 geschuldet, nix desto trotz ist das eine sehr hohe Spieleranzahl für einen drei Jahre alten Shooter.

Zum Vergleich: Erst vor kurzem gab Electronic Arts bekannt, dass die Spielergemeinde von Battlefield 4 und Hardline kombiniert bei rund 6 Millionen Spieler liegt.

Das denken wir:
Wow, noch immer 12 Millionen aktive Spieler. In meinen Augen waren die ersten beiden Black Ops Ableger auch die besten Multiplayer-Teile der Call of Duty – Reihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert