in

Destiny: Programm “Freundesempfehlung” gestartet

Im Destiny- Universum gibt es wieder einmal eine Neuerung:
Diesmal wurde ein Programm ins Leben gerufen, welches euch neue Belohnungen und Quests verspricht… vorausgesetzt ihr bringt neue Spieler in Bungie´s Online-Abenteuer.

 

Was bringt euch das ganze ?

“Spiele mit einem Freund „Destiny: König der Besessenen“ und schalte die Suche „Die Geschichte von zwei Hütern“ frei, um exklusive Prämien zu verdienen!” – Quelle : Bungie.net

Die Prämien in der Übersicht :

  • Elementar-Schneide der Unendlichkeit (Schwert)
  • EV-34 Unendlichkeitsvektor (Sparrow)
  • Duo-Tanz (Emote)
  • High Five (Emote)
  • Unendlichkeitsbund (Shader)
  • Zeichen des Unendlichen (Abzeichen)

Wollt ihr einen Freund/in werben, muss es für eure Plattform sein. Auf der Bungie Homepage könnt ihr dafür einen Code generieren und an euren Freund/in schicken. Es gibt allerdings auch Voraussetzungen:

Als neue Empfehlung qualifiziert sind nur Spieler, die höchstens 7 Tage nachdem sie das erste Mal “Destiny: König der Besessenen” gespielt haben, geworben werden.

Passend zu der neuen Aktion hat Bungie einen äußerst stimmungsvollen Trailer auf YouTube hochgeladen.

Das denken wir :
Eine durchaus clevere Idee seitens Bungie, um neue Spieler für Destiny zu gewinnen.
Wer also noch unschlüssige Freunde hat…

“BECOME LEGEND TOGETHER”

Quelle: Bungie.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert