in ,

Fallout 4: Eine coolere LEGO-Figur werdet ihr heute nicht sehen

Mit Sicherheit freut ihr euch auch schon auf den Release von Fallout 4 am 10. November. Der Flickr-User DSCustoms hat auf jeden Fall richtig Bock auf Fallout und aus diesem Grund hat er eine ziemlich coole LEGO-Figur zum Spiel gemacht.

Das könnte dich auch interessieren: Fallout 4: 34 geleakte Screens der PS4-Version im Netz gelandet

Ein Bild der Figur seht ihr über diesen Zeilen. Das Besondere an diesem Teil sind die zahlreichen Details. Man beachte den detaillierten Pip-Boy und das schicke Gewehr un die authentischen Farben.

Offiziell wird es diese Figur wohl leider nie geben. Aber solange uns DSCustoms weiterhin mit coolen LEGO-Männchen versorgt, bin ich auch schon glücklich. Übrigens: Bilder des Herstellungsprozesses findet ihr auf dem Flickr-Account von DSCustums.

Das denken wir:
Diese Figur wäre mit SIcherheit ein Verkaufsschlager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert