in ,

FAST Racing Neo – So schön kann ein Spiel auf der Wii U aussehen

Im Dezember erscheint der Sci-Fi-Racing-Titel FAST Racing Neo endlich für die Wii U? Warum “endlich” fragt ihr? Na, weil schon lange kein Titel mehr für die Nintendo-Konsole erschienen ist, auf den ich Bock hatte.

FAST Racing Neo sieht nicht nur schön aus, sondern scheint auch wirklich Laune zu machen. Hier düst ihr mit High-Speed-Gefährten über futuristische Strecken und zwar mit… naja, High Speed eben. Und das sieht in Aktion wirklich ziemlich nice aus. Was nicht zuletzt an den 60 FPS bei einer 720p-Auflösung liegt.

Wer also damals schon auf WipeOut stand und mal wieder mit 8000km/h durch die Gegend fetzen möchte, der sollte sich den Titel vormerken. Einen genauen Release-Termin nannte Nintendo aber bisher nicht. Ebenso ist der Preis bisher noch ein Geheimnis. Sicher ist nur, dass das Game im eShop veröffentlicht wird.

Und hier der Grund für diese News hier: Der neueste Trailer zu FAST Racing Neo. Have fun.

httpv://youtu.be/5a4AS3Ovp8g

Das denken wir:
Meiner Meinung nach, eines der vielversprechendsten Wii U-Games.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert