Halo 5: Dieser Master-Chief-Helm wurde mit 25000 Swarovski Kristallen besetzt

Halo 5: Guardians ist endlich erhältlich und wenn ihr auf Halo steht, dann habt ihr das Game wahrscheinlich schon in eurem Xbox One-Laufwerk. Und vielleicht steht ihr ja sogar so sehr auf Halo, dass ihr auch den ein oder anderen Merch-Artikel im Regal rumstehen habt. Vielleicht sind ja sogar auch ein paar Hardcore-Fans unter euch, die den Master-Chief-Helm besitzen. If so: coole Sache.

Und wie könnte man das Fanboy-tum noch steigern? Klar! Mit einem Master-Chief-Helm, der mit 25000 Swarovski Kristallen besetzt ist. Genau so ein Teil könnt ihr euch nun auf eBay ersteigern. Der aktuelle Preis liegt bei 34300 Dollar.

Wer nun denkt: “So ein Unsinn”, den kann ich beruhigen. Dieser wertvolle Helm entstand fĂĽr den guten Zweck. Der Erlös landet nämlich bei der Make a Wish Foundation.

Hier noch ein Video, das zeigt, wie der Helm angefertigt wurde:

Das denken wir:
Endlich ein Halo-Helm, ĂĽber den sich auch eure Freundin freut.