in ,

Halo 5: Dieser Sniper zeigt es seinem Verfolger – auf die coole Tour

Egal wie gut man in einem Shooter ist, es gibt immer einen, der besser ist. Das durfte ich schon oft genug am eigenen, virtuellen Leib erfahren.

Das könnte dich auch interessieren: Halo 5: Guardians im Test: Der Master Chief gerät in Schieflage

Ähnlich ging es auch dem Verfolger in nachfolgendem Video. Hier kriegt ein Halo 5-Spieler von hinten ein paar Treffer ab. Und ohne hektisch zu werden, springt er in Sicherheit, sprengt sich mal eben ein Sniper-Gewehr zu sich – was ich damit meine, seht ihr gleich – und erledigt damit seinen Kontrahenten.

Und das passiert so schnell, dass man den eigentlichen Schuss fast nicht mitbekommt. Aber überzeugt euch am besten selbst.

httpv://youtu.be/yzBqhL4R-28

Das denken wir:
Ja, gegen diesen Spieler würde ich wohl auch alt aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert