in ,

Hier ist deine offizielle Krankmeldung von Bethesda für Fallout 4

Fallout 4 ist endlich erhältlich und ihr habt keinen Urlaub oder keine Ferien, um das Spiel auch gebührend abzufeiern? Kein Problem! Bethesda hat eine Krankmeldung für euch klargemacht.

Pete Hines, VP of PR and Marketing bei Bethesda, hat via Twitter ein Krankmeldeformular vorbereitet, das ihr heute bei eurem Arbeitgeber oder in der Schule abgeben könnt. Vielleicht funktioniert es ja. Wenn dem so ist, teilt es uns bitte mit, das würde ich sehr witzig finden.

Jetzt stellt sich für mich nur die Frage: Bei wem gebe ich die Krankmeldung ab, wenn ich der Chef bin und Fallout 4 zocken möchte?

Hier das Formular:

Das denken wir:
Danke Bethesda!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert