Hyrule Warriors Legends: Koei Tecmo veröffentlicht “Skull Kid”-Character-Trailer

Na, wann habt ihr zum letzten Mal euren 3DS aus der Schublade geholt? Bei mir ist das tatsächlich schon eine ganze Weile her. Aber vielleicht zocke ich ja mal wieder eine Runde damit, wenn Hyrule Warriors Legends erhältlich ist. Wer weiß.

Auf jeden Fall wurde kürzlich ein Trailer zum 3DS-Port von Hyrule Warriors veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Denn dieser zeigt einen neuen spielbaren Charakter; das “Skull Kid”.

Das “Skull Kid” ist aber nicht der einzige neue Held. Hinzu kommen noch Tetra, The King of Hyrule und Toon Link. Für Zelda-Fans ist also einiges geboten. Bis zum Release von Hyrule Warriors Legends müssen wir uns aber noch etwas gedulden, denn das Spiel er scheint hierzulande erst am 25. März.

Japan ist da etwas früher dran. Im Land der aufgehenden Sonne wird das Spiel voraussichtlich schon am 21. Januar erhältlich sein. Nun aber erst einmal viel Spaß mit dem Trailer. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Das denken wir:
Die Spielszenen sehen zwar ganz nett aus, hauen mich aber nun auch nicht vom Hocker.