in ,

Mass Effect Andromeda: Toller neuer Teaser veröffentlicht

Was Sci-Fi-Spiele betrifft, bin ich ja äußerst wählerisch. Mass Effect is eine der wenigen Serien, die mich schon seit Jahren fesselt. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht jedes Jahr mit einem neuen Teil zugesch$&*§# werde. Bioware lässt sich einfach Zeit – was auch gut so ist.

Das könnte dich auch interessieren: Mass Effect als 4D-Attraktion im Vergnügungspark

Ich bin ja wirklich schon gespannt, was sich das Studio für den neuesten Ableger “Andromeda” einfallen lässt. Bisher ist ja noch so gut wie nichts bekannt. Wir wissen lediglich, dass das, was in Andromeda passiert, viele Jahre nach den Ereignissen der Vorgänger spielt. Dadurch haben die Entwickler mehr Freiraum für neue Ideen.

Der neueste Teaser verrät da auch nicht viel mehr. Es gibt auch keine Spielszenen zu sehen. Und wisst ihr was? Das macht nix. Denn der Clip macht richtig Laune. Bereits ab Sekunde 1 wird die typische “Mass Effect”-Stimmung perfekt transportiert und das, ohne etwas über das eigentliche Spiel zu preiszugeben. Sehr cool.

httpv://youtu.be/JsUG00sKyT4

Das denken wir:
Es gibt kein Sci-Fi-Game, auf das ich mich mehr freue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert