in

OMG: Nun wurde sogar das Teletubbie-Intro in GTA V nachgestellt

Die Modding-Community ist ja in GTA V unglaublich aktiv. Immer wieder werden Szenen aus berfühmten Filmen, wie beispielsweise “Zurück in die Zukunft” nachgestellt. Aber auch Serien werden gerne in GTA V nachgebaut.

Das könnte dich auch interessieren: Mario Kart gibt es nun auch für den PC – als Mod für GTA 5

Mittlerweile gibt es sogar ein Video, das zeigt, was passiert, wenn sich Michael, Franklin und Trevor als Teletubbies versuchen. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Nun stellt ihr euch vielleicht die Frage: Und warum sollte ich mir das antun? Die Antwort lautet: Weil das Video erschreckend gut gemacht ist. Aber überzeugt euch am besten selbst.

httpv://youtu.be/1Seo2WhKztg

Das denken wir:
Sehr gut gemacht. Da kann man nicht meckern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert