in ,

Overwatch: Animierter Serie angekündigt

Als ich im November letzten Jahres den ersten Trailer zu Overwatch sah, dachte ich mir: “Das sieht aus, wie ein Pixar-Film.” Und tada! Nun kündigte Blizzard im Rahmen der diesjährigen BlizzCon eine animierte Overwatch-Serie an.

Das könnte dich auch interessieren: Overwatch: Origins Edition geleaked

Wird dürfen uns also voraussichtlich bald über ein paar ziemlich unterhaltsame Overwatch-Folgen freuen. Blizzard verriet übrigens auch, dass die Folgen ohne Probleme unabhängig voneinander geschaut werden können. Ganz so, wie man es aus früheren Trickfilmen kennt. Ich denke da beispielsweise an Tom und Jerry.

Abgesehen davon wurde auch ein Clip veröffentlicht, der einige Szenen aus der Serie zeigt. Here you go:

Das denken wir:
Das Game wird gut, davon durfte ich mich schon überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert