in ,

Overwatch: Origins Edition geleaked

Overwatch Origins Edition

Lange vermutet und nun (unabsichtlich) bestätigt. Kurz nach dem World of Warcraft Leak folgt ein Overwatch Leak. Konsolenspieler aufgepasst: Blizzards neuester Team-Shooter Overwatch erscheint auch für PlayStation 4 und Xbox One.

Somit ist der Titel nicht, wie vorher angekündigt, PC-exklusiv. Auch ein etwaiges Datum können wir der geleakten Battle.net Anzeige entnehmen: Spätestens im Juni 2016 soll der Titel in den Händlerregalen erscheinen.

Eventuell kann uns Blizzard auf der heute startenden Blizzcon näheres erläutern.

Das denken wir:
Nun sind schon fast alle Infos vor der Blizzcon raus. Egal, den Spieler freut es. Ich habe Overwatch auf der gamescom gespielt und derbe Bock drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert