in ,

Paragon heißt das neue Spiel von Epic Games

Und dann wurde es auf einmal angekündigt. Die Rede ist von Paragon, das kommende Spiel von Epic Games (Unreal Tournament, Gears of War).

Leider gibt es noch fast keine Infos zu diesem Spiel. Auf der offiziellen Seite von Paragon wurde lediglich der Held – es wird mehrere geben – Twinblast vorgestellt. Es ist noch nicht einmal bekannt, um welches Genre es sich hier eigentlich handelt.

Das könnte dich auch interessieren: So krass sieht Zelda mit der Unreal Engine 4 aus

Die verschiedenen Helden lassen jedoch auf einen Shooter oder ein MOBA schließen. Sobald es weitere Infos zu Paragon gibt, informieren wir euch aber natürlich sofort. Und in der Zwischenzeit könnt ih euch ja den ersten teaser ansehen, der den besagten Helden vorstellt.

httpv://youtu.be/WuVVznzAasY

Ach ja, zwei Infos habe ich noch: Erscheinen soll Paragon bereits Anfang nächsten Jahres für PC. Und für die Beta kann man sich auf epicgames.com auch schon anmelden.

Das denken wir:
Bisher kann man nur spekulieren, was uns in Paragon erwartet. Grafisch scheint das Game aber auf jeden Fall etwas auf dem Kasten zu haben.

Kommentare

Loading…