Rainbow Six Siege: Hier seht ihr alle Angreifer und Verteidiger im Video

In wenigen Stunden steht Rainbow Six Siege für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen. Und nun, so kurz vor dem Release, sind alle Zwischensequenzen der Angreifer und Verteidiger im Netz gelandet.

Aktuell Läuft ja noch die Beta, die anfänglich mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Nun scheint sie aber zu laufen und – was viel wichtiger ist – Spaß zu machen. Aber darum soll es uns jetzt nicht gehen.

Wie ihr vielleicht schon wisst, gibt es in Siege verschiedene Angreifer und Verteidiger. Und jede Klasse hat seine eigene Zwischensequenz, die ihr euch in den nachfolgenden Videos ansehen könnt. Wer sich also einen Überblick über alle verfügbaren Einsatzkräfte verschaffen möchte, der sollte sich die Videos nicht entgehen lassen.

Übrigens: Ubisoft verkündete kürzlich, dass die Server bereits heute ab ab 0 Uhr lokaler Zeit geöffnet werden.

httpv://youtu.be/59_zs9m4JMs

httpv://youtu.be/x0gnMGL8CHg

Das denken wir:
Die Beta von Rainbow Six Siege war sehr unterhaltsam. Mal sehen, ob das fertige Produkt überzeugen kann.

Loading…