in

RebelGamer.de sucht dich als neuen Redakteur!

An dieser Stelle erstmals vielen Dank an alle unsere Fans, ohne euch hätten wir es niemals so weit geschafft. Wir befinden uns im stetigen Wachstum und könnten Verstärkung in unserem Team brauchen, damit wir die Erfolgsgeschichte weiterführen können. Wir sind auf der Suche nach Redakteuren, die uns im News-Bereich unterstützen und Tests für Spiele oder Hardware verfassen.

Wenn sich dein ganzes Leben um Videospiele dreht, du gut schreiben kannst und deine Meinung mit mehreren tausend Lesern am Tag teilen möchtest, dann bist du bei uns goldrichtig. Es wäre gut, wenn du täglich 1-2 News verfassen könntest. Aber verstehe uns nicht falsch: Eine Pflicht dafür besteht natürlich nicht! Schließlich dreht es sich hier um Videospiele und jeder der uns unterstützen möchte, der soll auch Spaß bei der “Arbeit” haben! Eine gewisse Regemlmäßigkeit sollte aber trotzdem erkennbar sein 😉

Eine entsprechende Einarbeitung in unser Content-Management-System erhältst du selbstverständlich, wenn du bereits Erfahrungen vorweisen kannst, ist das natürlich umso besser.

Wenn du dich den Rebellen anschließt, dann erwarten dich natürlich auch einige Vorteile: Unter anderem kannst du kommende Games noch vor dem offiziellen Release zocken, du bist natürlich auch mit dabei, wenn wir auf Messen unterwegs sind und wenn wir die Weltherrschaft an uns reißen, stehst du auf der richtigen Seite!;)

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, findest du alle weiteren Informationen zur Bewerbung hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert