RebelGamer.de

So aktiviert ihr den Prestige-Modus in Call of Duty: Black Ops 3

Kürzlich erreichte ich in Call of Duty: Black Ops 3 Rang 55 – den höchsten Rang im normalen Modus. Dann dachte ich – warum auch immer – dass man automatisch im Prestige-Modus weiterlevelt. Falsch gedacht. Man muss den Prestige-Modus natürlich manuell aktivieren.

Das Problem: Ich fand den Punkt zum Aktivieren einfach nicht. Und auf der Suche nach einer Lösung, ist mir aufgefallen, dass tatsächlich einige Spieler dieses Problemchen haben. Nachdem ich dann endlich gefunden hatte, wo man den Prestige-Modus aktivieren kann, dachte ich mir, dass ich den Weg zur Aktivierung für euch kurz festhalte. Damit ihr nicht wie ich sinnlos eure Zeit verschwendet.

Den Prestige-Modus könnt ihr aktivieren, wenn ihr in den Optionen über den Reiter “Kaserne” euren Multiplayer-Rang verwaltet. Wie das aussieht, zeige ich euch hier:

Und wer keine Lust auf Lesen hat, sondern sich lieber Videos reinzieht, für den habe ich einen kurzen Clip gemacht, in dem ich nochmal erkläre, wie man den Prestige-Modus aktivieren kann. Have Fun & Happy Fragging!