So spielt man Xbox 360-Spiele auf der Xbox One

Mit Sicherheit habt ihr schon mitbekommen, dass die Xbox One mittlerweile abwärtskompatibel zu einigen Xbox 360-Spielen ist. Major Nelson demonstriert die Abwärtskompatibilität der One nun in einem neuen Video.

Major Nelson erklärt in diesem Video nicht nur, wie ihr eure Xbox 360 Disc-Versionen zum Laufen bekommt, sondern auch, wie ihr die digitalen Versionen fit für die One macht.

Das könnte dich auch interessieren:
Xbox One Elite: Controller-Nachschub bis Dezember eingeschränkt

Übrigens: Microsoft erweitert ständig die Liste mit Xbox One-kompatiblen Games. Wenn ihr erfahren mlöchtete, welche Games schon jetzt laufen, dann surft doch einfach mal hier vorbei.

httpv://youtu.be/ulze9dGO9i8

Das denken wir:
Cool, dass man endlich auch mit der Xbox One Xbox 360-Spiele zocken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…