in ,

Star Wars Battlefront: Die Spielerzahl ist auf der PS4 anscheinend größer als auf PC und Xbox One zusammen

Hätte mir vor ein paar Jahren jemand erzählt, dass Battlefield-Games bald von mehr Konsolen-Spielern gezockt werden als von PC-Spielern, dann hätte ich gesagt: Du spinnst wohl?

Nun ist es soweit. Zumindest, wenn man den Zahlen von swbstats.com Glauben schenken darf. Diese Seite wertet aus, wie viele Nutzer sich auf den unterschiedlichen Plattformen in Star Wars Battlefront tummeln.

Hier die aktuellen Zahlen:
PC: 21,127 (24h peak: 48,292)
XBOXONE: 30,330 (24h peak: 104,993)
PS4: 89,116 (24h peak: 183,329)
Total: 140,573

Somit scheint die Spielerzahl auf der PS4 anscheinend größer zu sein als auf PC und Xbox One zusammen. Das ist wirklich beeindruckend. Laut dem Player Stats Network, dem Netzwerk hinter der Seite, werden die Daten direkt von den EA-Servern abgerufen. Somit scheinen die Zahlen sehr realistisch zu sein.

Auf welchem System zockt ihr Star Wars Battlefront? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber Zeiten ändern sich eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert