Star Wars: Battlefront – Neue Videos zeigen Charakteranpassung und Darth Vader in Aktion

Na, freut ihr euch schon auf den Release von Star Wars: Battlefront? Ich bin noch immer skeptisch, was das Game betrifft. Die Beta konnte mich leider noch nicht ĂĽberzeugen.

Das könnte dich auch interessieren: Star Wars Battlefront: Dieser Trailer spielt mit unseren Gefühlen

Aber auf jeden Fall hat Star Wars: Battlefront einiges zu bieten. Vor allem was die Individualisierungsmöglichkeiten betrifft, haben sich die Entwickler einiges einfallen lassen. So dürft ihr beispielsweise aus zahlreichen Frisuren und Rassen wählen, wie der erste Clip zeigt.

Im zweiten Video seht ihr hingegen, wie der dunkle Lord Darth Vader auf dem Schlachtfeld aufräumt. Wer dann noch nicht genug hat, der kann sich im dritten Video ansehen, wie ein Speeder Bike in die Luft geht.




Das denken wir:
Star Wars: Battlefront wird es schwer haben, den WĂĽnschen aller “Star Wars”-Fans gerecht zu werden.